Missy Elliott (48) hat sich kaum verändert! 1997 brachte die US-amerikanische Rapperin ihr erstes Solo-Album raus. "Supa Dupa Fly" wurde 1,2 Millionen Mal in den Staaten verkauft, die Single-Auskopplung "Sock It 2 Me" stieg sogar auf Anhieb in die Top 20 der Hitliste ein. Jetzt, über zwei Jahrzehnte später, veröffentlicht Missy Elliott ein neues Werk und wie das Cover beweist: Die Musikerin ist kein bisschen gealtert.

Missy Elliott feiert ihre ewige Jugend! Die heute 48-Jährige teilte eine Collage zweier Fotos bei Instagram: Auf der linken Seite das Original-Cover ihrer Debüt-Platte, rechts die nachgestellte Version. "Wow! Für dieses Halloween habe ich mich dazu entschieden, mein erstes Album-Cover von vor 22 Jahren nachzustellen", erklärte die Sprachkünstlerin ihrer Community und schrieb weiter: "Eines der Bilder habe ich erst vor drei Tagen gemacht, das andere vor 22 Jahren. Könnt ihr einen Unterschied erkennen?"

Zuletzt hatte Missy Elliott 2005 ein komplettes Werk rausgebracht: Auf "The Cookbook" folgten nur noch vereinzelt Songs. Statt sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, tauchte die Künstlerin dafür häufiger im TV auf – unter anderem als Coach-Assistent bei The Voice oder auch als Gast-Synchronsprecherin für die Cartoon-Serie "American Dad".

Missy Elliott im August 2019
Getty Images
Missy Elliott im August 2019
Missy Elliott, Rapperin
Getty Images
Missy Elliott, Rapperin
Missy Elliott im April 2019
Getty Images
Missy Elliott im April 2019
Findet ihr, Missy Elliott sieht noch genauso aus wie früher?177 Stimmen
150
Total! Faszinierend.
27
Nicht wirklich. Man sieht ihr die 22 Jahre schon an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de