Sie zeigt ganz stolz ihre kugelrunde Mitte! Vor einigen Tagen verkündete Christin Kaeber (30) ganz stolz, dass sie und ihr Freund Leons ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem versucht die Netz-Berühmtheit, ihre Community mit regelmäßigen Schwanger-Updates auf dem Laufenden zu halten. Mittlerweile ziert ihre Social-Media-Seite schon einiges an Babybauch-Content – doch jetzt gibt Christin noch einmal einen aktuelleren Einblick in ihre Schwangerschaft!

Dieses Bäuchlein kann sich aber wirklich schon sehen lassen: Via Instagram teilt die 30-Jährige mal wieder ein Bauch-Update und das möchte sie nun auch regelmäßiger einführen. "Seit Beginn meiner Schwangerschaft rede ich davon, regelmäßig Bilder meines Bauches zu machen. Leider ohne Erfolg. Nun trete ich mir selbst auf die Füße und starte heute mit dem ersten Bild", schreibt sie zu ihrem Beitrag. Ihre Fans können sich also auf mehr kugelige Posts der Blondine freuen.

Erst vor wenigen Tagen offenbarte Christin ihren Followern aber eine etwas [Artikel nicht gefunden]: "Meine Schwangerschaft ist als Risikoschwangerschaft klassifiziert. Die Schwangerschaft selbst wurde erst bei meiner Teilnahme beim Format Survivor festgestellt. Wir waren dort extremen Umständen und Widrigkeiten ausgesetzt. Demnach hatte unser Baby einen nicht so leichten Start."

Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Christin Kaeber, Influencerin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Reality-TV-Bekanntheit
Wünscht ihr euch mehr Baby-Bauch-Updates von Christin?181 Stimmen
70
Ja, auf jeden Fall!
111
Nein, das reicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de