Läuft zwischen den beiden wirklich etwas? Seit seiner Trennung von Model Hana Cross wurde Brooklyn Beckham (20) zuletzt immer wieder an der Seite einer neuen Frau gesichtet: Mit Nicola Peltz (24) verbrachte der angehende Fotograf vor Kurzem einen gemeinsamen Abend im Halloween-Look. Ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, ist bislang nicht bekannt. Jetzt tauchten neue Schnappschüsse auf – und darauf feiern Brooklyn und Nicola wieder zusammen auf einer Grusel-Party!

Vor wenigen Tagen besuchten der älteste Beckham-Spross und die Leinwandschönheit gemeinsam die Halloween-Feier von Schauspieler Leonardo DiCaprio (44) im kalifornischen Beverly Hills. Während der 20-Jährige dabei kein Kostüm trug, hatte sich Nicola für ein eng anliegendes Catwoman-Outfit entschieden und war damit ein heißer Blickfang. Nach dem Event wurden die zwei gesichtet, wie sie in einem Hotel ein spätes Abendessen genossen.

Nicola ist aber scheinbar nicht die einzige Blondine in Brooklyns Leben: Vergangene Woche wurde der Brite zusammen mit der kanadischen Schauspielerin Natalie Ganzhorn in einem Nachtclub erwischt. Die beiden unterhielten sich den Abend über angeregt und umarmten sich innig. Ob eine der Beautys das Herz des Male-Models erobert hat?

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019Backgrid
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2019
Nicola Peltz 2019 in TorontoGetty Images
Nicola Peltz 2019 in Toronto
Natalie Ganzhorn, SchauspielerinGetty Images
Natalie Ganzhorn, Schauspielerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass zwischen Brooklyn und Nicola etwas läuft?47 Stimmen
31
Ja, das sieht schon danach aus.
16
Nein, das glaube ich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de