Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Party-Flirt ist kanadische SchauspielerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Party-Flirt ist kanadische Schauspielerin

25. Okt. 2019, 6:22 - Promiflash Redaktion

Identität von mysteriöser Blondine enthüllt! Brooklyn Beckham (20) ist seit seiner Trennung von Ex-Freundin Hana Cross auf Flirt-Kurs und wird regelmäßig mit unterschiedlichen Frauen an seiner Seite gesichtet – zuletzt mit einer blonden Schönheit in dem britischen Nachtclub Tape. Zunächst war unklar, wer die Frau ist, mit dem der 20-Jährige den Abend verbracht hat – bis jetzt: Bei seiner Party-Begleitung handelt es sich um die kanadische Schauspielerin Natalie Ganzhorn!

Hierzulande ist die 21-Jährige noch gänzlich unbekannt. In ihrer Heimat Kanada sieht das allerdings ganz anders aus. Natalie stammt aus Toronto, lebt zwischenzeitlich aber auch gerne in Los Angeles. Hauptberuflich ist sie Schauspielerin und hat unter anderem in den Serien “The Stanley Dynamic” und “Make It Pop” mitgewirkt. Vor allem ihre Fan-Gemeinde in den sozialen Netzwerken wächst stetig. Aktuell begeistert die Beauty mit ihren Selfies und sexy Schnappschüssen fast 43.000 Abonnenten.

Gut möglich, dass man in den nächsten Monaten noch mehr von Natalie hört. Sollte an ihrer Liaison mit Brooklyn etwas dran sein, wird sie künftig sicher noch mehr Schlagzeilen machen.

Natalie Ganzhorn, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Ganzhorn, Schauspielerin
Natalie Ganzhorn, Schauspielerin
Instagram / natalie_ganzhorn
Natalie Ganzhorn, Schauspielerin
Natalie Ganzhorn
Getty Images
Natalie Ganzhorn
Wie ist euer erster Eindruck von Natalie?
25
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de