Diese Ehe ist bald Geschichte! In den vergangenen Tagen war es auffällig still auf den Social-Media-Profilen von Jenelle Evans (27). Die Fans wunderten sich bereits, warum sich der Teen Mom-Star im Netz zurückgezogen hat. Nun bringt die junge Mutter endlich Licht ins Dunkel – doch der Grund für die Auszeit ist kein erfreulicher: Jenelle hat die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann David Eason angereicht.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die 27-Jährige ein erstes Statement. "In den letzten Tagen habe ich mich hauptsächlich von sozialen Medien ferngehalten, weil ich mich darauf konzentriert habe, einige wichtige Entscheidungen für mein Leben zu treffen", beginnt sie ihren Post. Mittlerweile sei sie bereits mit ihren Kindern ausgezogen. "Niemand geht eine Ehe ein, die ein Ende erwartet, aber ich weiß, dass das das Beste für mich und meine Kids ist. Heute habe ich die Papiere eingereicht, um den Prozess zu starten", führt sie weiter aus.

Abschließend versichert Jenelle ihren Fans, dass es ihr und den Kindern den Umständen entsprechend gut geht, die Familie nun aber Zeit für sich braucht. Warum sie sich nun doch von ihrem Mann getrennt hat, erklärt sie nicht. Im Mai war bekannt geworden, dass David den Familienhund erschossen haben soll, nachdem die französische Bulldogge angeblich Tochter Ensley gebissen hatte. Daraufhin hatte Jenelle mit aller Kraft um das Sorgerecht der Kinder kämpfen müssen.

David Eason und Jenelle Evans
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans
Jenelle Evans
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans
Jenelle Evans mit ihren Kindern
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren Kindern
Überrascht euch die endgültige Trennung?615 Stimmen
564
Überhaupt nicht – das war nur eine Frage der Zeit.
51
Total, ich dachte wirklich, die beiden bekommen noch die Kurve.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de