Die nächste Single steht in den Startlöchern! Im Juli dieses Jahres veröffentlichte der Soul-Sänger Xavier Naidoo (48) sein achtes Album mit dem Titel "Hin und Weg". Diesmal stechen seine Songs vor allem durch Hip-Hop und urbane Sounds hervor – das Thema Liebe nimmt dabei die Hauptrolle ein. Für den Song "Anmut" stand nun der Videodreh an. Und dafür hatte Xavier sich bekannte Unterstützung geholt: Profi-Tänzer Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32)!

Auf Instagram offenbarte der 48-Jährige jetzt: "Es ist tatsächlich wahr! Oana Nechiti und Erich Klann tanzen im Video zu „Anmut“. Klotz und ich waren sprachlos. Wir konnten nicht wegschauen, als die beiden getanzt haben." Die beliebte Tänzerin und Xavier kennen sich bereits, da sie schon seit vergangenem Jahr zusammen in der Jury von DSDS sitzen. Demnach sind die beiden glücklich darüber, dass sie nun auch außerhalb der Casting-Show erneut beruflich zusammenfinden.

Der Sänger scheint von der Zusammenarbeit mit dem Paar mehr als begeistert zu sein: "Traumhaft! Ich freue mich sehr! Herzlichen Dank!!! Bald kommt das Video", betont Xavier zusätzlich. Und auch der Mannheimer Newcomer Klotz, der bei "Anmut" eine Rap-Passage hat, freut sich sehr über das Video, wie er auf seinem Instagram-Account verrät.

Xavier Naidoo in Sölden im Oktober 2019Instagram / xaviernaidoo
Xavier Naidoo in Sölden im Oktober 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo 2019 in Köln
Xavier Naidoo performt seinen Song "Ich danke allen Menschen"ActionPress
Xavier Naidoo performt seinen Song "Ich danke allen Menschen"
Denkt ihr, Oana Nechiti und Erich Klann werden das Video mit ihrer Tanzeinlage rocken?601 Stimmen
582
Auf jeden Fall! Sie sind die besten Tänzer!
19
Naja, es wird wohl ein Video wie jedes andere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de