Anzeige
Promiflash Logo
So ähnlich! TV-Host imitiert Jennifer Lopez' Versace-Look!Instagram / bradgoreski, Getty ImagesZur Bildergalerie

So ähnlich! TV-Host imitiert Jennifer Lopez' Versace-Look!

1. Nov. 2019, 21:11 - Paulina Rohmann

Was für eine coole Halloween-Parodie! Anlässlich des diesjährigen Gruselfests schmissen sich die nationalen und internationalen Promis so richtig in Schale: Während Kim Kardashian (39) sich als Elle Woods aus "Natürlich blond" verkleidetet, verwandelte sich Kevin Hart (40) in Dwayne "The Rock" Johnson. Und TV-Moderator Brad Goreski (42) sorgte mit seiner ausgefallenen Star-Maskerade für einen ganz besonders lustigen Hingucker: Der US-Amerikaner kostümierte sich als Jennifer Lopez in ihrem kultigen Versace-Look von 2000!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der "Fashion Police"-Host ein Foto, das bei seinen Fans für Begeisterung sorgte: Mit einer braunen Langhaar-Perücke und in einer fast identischen Kopie des legendären Versace-Kleids blickt Brad ernst in die Kamera. Die Aufnahme betitelte er mit: "Jennifer Lopeski" – seine Follower waren hin und weg. "Du hast es so gut getroffen!" und "Wow, das ist beeindruckend!"

Brad war jedoch nicht der Einzige, der sich das Grammy-Awards-Outfit der 50-Jährigen als Halloween-Vorbild nahm: Auf ihrem eigenen Insta-Profil postete die gebürtige New Yorkerin ein Video, das aus Dutzenden Bildern besteht. Diese zeigen zahlreiche Fans, die ebenfalls den legendären J.Lo-Aufzug nachgestellt hatten.

Brad Goreski, US-amerikanischer TV-ModeratorGetty Images
Brad Goreski, US-amerikanischer TV-Moderator
Brad Goreski an Halloween 2019Instagram / bradgoreski
Brad Goreski an Halloween 2019
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Findet ihr, dass Brad den JLo-Look gut getroffen hat?
47
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de