Promiflash Logo
Süßer Rückblick: Weltstar Camila Cabello zeigt KinderfotoGetty Images; Instagram / camila_cabelloZur Bildergalerie

Süßer Rückblick: Weltstar Camila Cabello zeigt Kinderfoto

1. Nov. 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

So bezaubernd hat Mega-Star Camila Cabello (22) in ihrer Kindheit ausgesehen! Die US-amerikanisch-kubanische Sängerin feierte ihren Durchbruch zunächst als Mitglied der Girlband Fifth Harmony, die 2012 bei der amerikanischen Version von X Factor gewonnen hatte. Mit ihrem ersten Hit als Solokünstlerin – "Havana" – eroberte die 22-Jährige dann im vergangenen Jahr die Charts. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken! Jetzt nimmt die Kubanerin ihre Follower per Foto mit in die eigene Vergangenheit!

"Kleines introvertiertes Baby", schreibt Camila zu einem Pic, das sie jetzt auf Instagram postete. Anhand dieses Fotos erinnert sich die Schönheit an ihre Kindheit zurück, während der sie wohl sehr in sich gekehrt und schüchtern war. Man sieht sie mit einer Kurzhaarfrisur und verlegenem Blick – über die Jahre hat sich die Sängerin allerdings ganz schön verändert! Wer hätte damals gedacht, dass sie in der Zukunft die Bühnen mit sexy Outfits und heißen Performances rocken wird?

Aktuell ist die hübsche Brünette mit Sänger Shawn Mendes (21) liiert. "Ich bin so glücklich. Ich kenne ihn jetzt schon so lange und, ich weiß nicht, er fühlt sich für mich wie Heimat an", schwärmte Camila in der Entertainment-Show Lorraine von dem Kanadier. Beruflich und privat scheint für das schüchterne Mädchen von damals also alles wunderbar zu laufen!

Camila Cabello
Instagram / camila_cabello
Camila Cabello
Camila Cabello im Oktober 2019
Getty Images
Camila Cabello im Oktober 2019
Die Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello
Getty Images
Die Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello
Hättet ihr Camila Cabello auf dem Bild erkannt?
16
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de