Pia Tillmann (31) ist seit zwei Jahren Mama – doch ist die Familienplanung bereits abgeschlossen? Im Oktober 2017 erblickte Söhnchen Henry das Licht der Welt. Der kleine Mann ist der ganze Stolz der Krass Schule-Darstellerin. Seit seiner Geburt hält sie ihre Netz-Community auf dem Laufenden, postet immer mal wieder niedliche Schnappschüsse von sich und ihrem Fratz. Aber wie sieht es in Zukunft aus? Dürfen sich Pias Fans demnächst über noch mehr Baby-Content freuen?

Möchten die Seriendarstellerin und ihr Partner Steffen Donsbach weiteren Nachwuchs? Ausgeschlossen scheint es jedenfalls nicht zu sein – wenn es passiert, dann passiert es eben. "Also der Wunsch nach einem zweiten Kind ist schon da, aber eilig ist das nicht", verriet Pia auf Promiflash-Nachfrage.

Im Dezember vergangenen Jahres hatte die 31-Jährige noch [Artikel nicht gefunden] angestimmt! Als Promiflash Pia fragte, ob Klein-Henry noch ein Geschisterchen bekomme, antwortete sie: "Auf gar keinen Fall! Eins reicht erst mal. Man schläft echt wenig, deswegen reicht eins erst mal vollkommen."

Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Meint ihr, Pia ist demnächst wieder schwanger?625 Stimmen
448
Ja, glaube ich schon. Wenn man es nicht plant, passiert es meistens.
177
Nein. Sie lässt sich sicher gezielt noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de