Anzeige
Promiflash Logo
Bella Hadid feiert Kendall Jenners Geburtstag im SM-Look!Instagram / bellahadidZur Bildergalerie

Bella Hadid feiert Kendall Jenners Geburtstag im SM-Look!

2. Nov. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Heiße Cat-Woman! Bella Hadid (23) zählt mittlerweile zu den berühmtesten Models der ganzen Welt. Selbst den begehrten Victoria's Secret-Runway läuft sie seit mehreren Jahren erfolgreich als schönes Unterwäsche-Model mit. Laut einer wissenschaftlichen Studie ist das Gesicht der 23-Jährigen aufgrund der Symmetrie sogar nahezu perfekt. Doch genau das verbarg das Topmodel an Kendall Jenners (23) Geburtstagsparty unter einer dicken Leder-Maske: Bella kam im hautengen Sadomaso-Outfit!

Kendall feierte ihren Geburtstag am Freitag vor und Freundin Bella überraschte die Party-Gäste mit einem megaheißen Cat-Woman-Kostüm. Eine enge Leder-Korsage, kleine Katzenohren an der Leder-Maske, die sie über ihrem Gesicht trug – Bella heizte die Stimmung mit ihrem Look ordentlich an. Auf Instagram postete das Model ein Spiegel-Selfie und schrieb dazu: "Der Gedanke daran, Batman so richtig fertigzumachen, lässt mich total... dreckig fühlen." Auf dem Bild leckte sie sich passend dazu ihre Leder-Handschuhe ab.

Ob ihr heißer SM-Look wohl mit Luka Sabbat abgesprochen war? Das Male-Model war auch ein Party-Gast im Hause Jenner und feierte zusammen mit Bella im passenden Leder-Style! Wie findet ihr die Outfits der beiden? Stimmt ab in der Umfrage!

Bella Hadid, Oktober 2019Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Oktober 2019
Kendall Jenner, ModelGetty Images
Kendall Jenner, Model
Luka Sabbat und Kaia Gerber, Oktober 2019, L.A.ActionPress
Luka Sabbat und Kaia Gerber, Oktober 2019, L.A.
Wie findet ihr die Leder-Outfits von Bella und Luka?
127
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de