Promiflash Logo
Sie knutschen weiter! Nico Schwanz und Julia total verknalltInstagram / nicoschwanzZur Bildergalerie

Sie knutschen weiter! Nico Schwanz und Julia total verknallt

2. Nov. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Es ist die Pärchen-News der Woche: Nach seinen Liebes-Pleiten mit Saskia Atzerodt (27), Katja Kalugina (26) und Vanessa Schmitt ist Männermodel Nico Schwanz (41) endlich wieder richtig glücklich. Vor zwei Monaten lernte er die kürzlich ausgeschiedene Bachelor in Paradise-Kandidatin Julia Prokopy (24) in München kennen – bei beiden funkte es auf den ersten Blick. Vor wenigen Tagen machten sie ihre Beziehung nun offiziell. Seitdem können sie auch virtuell ihre Finger nicht voneinander lassen.

So veröffentlichte der Vater eines Jungen nun schon das zweite Pärchenbild innerhalb von zwei Tagen. Darauf sieht man ihn und das Wiesn-Playmate knutschend in einem atemberaubenden Garten. "Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt", kommentierte der Botox-Freund den Schnappschuss. Die beiden wirken auf der Aufnahme überglücklich. In den dazugehörigen Hashtags machte Nico zudem deutlich, dass er und Julia nicht nur Partner, sondern auch beste Freunde seien.

Viele prominente Kollegen drückten bereits ihre Freude über die neue Liebe von Nico aus. "Nur das Beste für euch!", kommentierte beispielsweise der Die Bachelorette-Zweitplatzierte Daniel Lott. Verkuppelt wurden die zwei übrigens von Dschungelcamp-Teilnehmer Chris Töpperwien (45).

Nico Schwanz und Julia Prokopy
Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy
TV-Sternchen Julia Prokopy
Instagram / julia_prokopy
TV-Sternchen Julia Prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / julia_prokopy; Getty Images
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Wie findet ihr das neue Pärchen-Bild von Julia und Nico?
180
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de