Promiflash Logo
Erste Paarprobe: Nico Schwanz und Julia für Woche getrenntJürgen WunderlichZur Bildergalerie

Erste Paarprobe: Nico Schwanz und Julia für Woche getrennt

4. Nov. 2019, 12:51 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (41) muss es zum ersten Mal länger ohne seine Julia Prokopy (24) aushalten! Seit wenigen Tagen ist öffentlich, dass das Malemodel und die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin zusammen sind. Seit sie ihr Glück endlich mit allen teilen können, halten sich die Turteltauben im Netz auch nicht mehr zurück. In den nächsten Tagen wird allerdings erstmal kein Pärchen-Content produziert – denn Nico und Julia sind zum allerersten Mal für einen längeren Zeitraum voneinander getrennt!

Eine ganze Woche müssen es die TV-Stars ohneeinander aushalten – und das ist gar nicht so leicht, wie Nico gegenüber Promiflash erklärte: "Für mich ist es nicht schön, wenn man wirklich die bessere Hälfte gefunden hat und die nicht da ist für eine Woche. Wir haben echt jeden Tag zusammen genossen und haben jeden Tag, der verfügbar war, miteinander verbracht." Zu dieser unfreiwilligen Auszeit kommt es, weil Julia als Flugbegleiterin für ein paar Tage nach Kuala Lumpur reist – Nico lenkt sich währenddessen in Deutschland mit Arbeit ab: "Ich muss jetzt auch meinem Job nachgehen und Veranstaltungen wahrnehmen. Da gehe ich dann alleine hin. Ich hätte sie auch gerne mitgenommen. Sie hätte mich auch definitiv überall begleitet. Wenn ich nichts gehabt hätte, wäre ich auch nach Kuala Lumpur mitgeflogen", erzählte er.

Der Kontakt reißt aber natürlich trotz Entfernung nicht ab – Nico und Julia bedienen sich der Technik, um sich täglich zu sehen oder zu hören: "Wir machen trotzdem jetzt Videotelefonie und permanentes Schreiben auf WhatsApp, also da sind wir schon die ganze Zeit zusammen, dass es nicht so schlimm wird."

Nico Schwanz
Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / nicoschwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Wäre es für euch auch schlimm, eine Woche vom Partner getrennt zu sein?
169
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de