Theresia Fischer freut sich über Nachwuchs! Seit Jahren ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin glücklich mit Thomas Behrend zusammen. Im Sommer gaben sich das Model und der Dokumentar-filmer gleich dreimal das Jawort: Erst im GNTM-Finale, dann auf dem Standesamt und im Anschluss noch einmal bei einer kirchlichen Zeremonie. Baby-Pläne hat das Paar bisher noch nicht bekannt gegeben – allerdings wächst ihre kleine Familie nun doch etwas: Die Turteltauben sind auf den Hund gekommen!

Auf Instagram postete die Blondine am Samstag ein Foto mit einem knuffigen Vierbeiner auf dem Arm. "Nach reichlicher Überlegung haben wir uns endlich für dieses kleine, süße Wesen entschieden", verkündete die Show-Teilnehmerin. Auch ihr Ehemann stellte auf seinem Kanal das helle Wollknäuel mit einem süßen Schnappschuss vor. "Familienzuwachs! Darf ich vorstellen: Das ist Klopsi! Eine kleine Zwergspitz-Dame", erklärte der 55-Jährige. Einen ersten Urlaub hat das Trio auch schon hinter sich: Gemeinsam reisten sie nach Los Angeles.

Einen wuscheligen Wegbegleiter gab es in Theresias Leben allerdings schon davor: Murmeltier Herbert war sogar bei GNTM sowie Promi Big Brother mit dabei. Das Stofftier scheint in den Neuankömmling ebenso vernarrt zu sein wie seine Besitzer. "Versteht sich übrigens auch prächtig mit unserer kleinen Zuckerschnute", verriet die Laufstegschönheit.

Thomas Behrend und KlopsiInstagram / thomasbehrend.official
Thomas Behrend und Klopsi
Theresia und Thomas im Oktober 2019Instagram / theresiafischer
Theresia und Thomas im Oktober 2019
Model Theresia FischerInstagram / theresiafischer
Model Theresia Fischer
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Theresia und Thomas einen Hund holen?245 Stimmen
173
Ja, ein Hund passt super zu ihnen.
72
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de