Promiflash Logo
Melissas Eltern nicht bei "Hochzeit auf ersten Blick" dabei!Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Melissas Eltern nicht bei "Hochzeit auf ersten Blick" dabei!

4. Nov. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein wichtiger Tag für Melissa: In der zweiten Folge von Hochzeit auf den ersten Blick stand die Eheschließung der Erzieherin mit dem gelernten Automobilkaufmann Philipp (32) an. Zu diesem romantischen Anlass kamen viele Freunde und Familienmitglieder, um mit dem verkuppelten Brautpaar zu feiern. Auf zwei wichtige Menschen musste die Hamburgerin bei ihrer Trauung allerdings verzichten: Ihre Eltern hielten sich von der Hochzeit fern!

Vor der Zeremonie im Standesamt erklärte die 26-Jährige die Abwesenheit: "Das hat einfach den Grund, dass sie nicht vor die Kamera wollen, sie wollen nicht Teil des Fernsehens sein, deswegen werden sie ihn später kennenlernen." Sie hätten aber noch miteinander telefoniert, Mama und Papa seien im Herzen bei ihr. Melissa wurde also nicht von ihrem Vater zu ihrem Bräutigam geführt – diese Aufgabe übernahm ihre gute Freundin Ute.

Im Netz verriet Philipp, dass sich auch seine Bekannten erst an den Gedanken gewöhnen mussten, dass er bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mitmacht: "Ich hatte sehr viele Skeptiker, aber als sie meine Veränderungen erlebt haben, hat sich das beruhigt", schrieb er in seiner Instagram-Story.

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa nach ihrer Hochzeit
Sat.1 / Christoph Assmann
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Philipp und Melissa nach ihrer Hochzeit
Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Melissa und Philipp bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Philipp und Melissa bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Philipp und Melissa bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Versteht ihr, dass Melissa Eltern nicht bei der Hochzeit waren?
1295
1514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de