Jennifer Lopez (50) kann es nicht mehr erwarten! Die Sängerin wird gemeinsam mit Kollegin Shakira (42) bei der weltberühmten Super Bowl-Halbzeit-Show am 2. Februar 2020 live performen. Die beiden Latinas gaben kürzlich im Netz bekannt, dass sie sich in die Riga der Superstars einreihen und eine außergewöhnliche Performance auf die Beine stellen werden. Jetzt verriet J.Lo bereits einige interessante Details zu den Vorbereitungen für Amerikas größte Bühnen-Show.

In einem Interview mit extra plauderte die "Hustlers"-Darstellerin aus, dass sie sich bereits ein paar Mal mit Shakira in Verbindung gesetzt habe und beide sich Konzepte für die gemeinsame Show ausdenken. "Ich habe schon einige Meetings für den Super Bowl gehabt, Personal eingestellt und über Konzepte nachgedacht," gab die Sängerin preis. Beide Künstlerinnen sind bereits superaufgeregt. J.Lo sprach über ihre Pläne und erzählte: "Wir möchten eine schöne, eindrucksvolle und unterhaltsame Show präsentieren."

Zu den Outfits ließ Jen bis jetzt nur durchblicken, dass es bereits einige Skizzen zu Kostümen gibt und sie sich noch mitten im Kreativ-Prozess befindet. Jennifer steckt derzeit neben der Planung ihres Super-Bowl-Auftritts zusätzlich noch in Dreharbeiten für den Film "Marry Me" in New York, bei der sie gemeinsam mit Schauspieler Owen Wilson (50) und Sänger Maluma (25) vor der Kamera steht.

Jennifer Lopez in einer Szene aus "Hustlers"
ActionPress/Landmark Media Press and Picture/STX Entertainment
Jennifer Lopez in einer Szene aus "Hustlers"
Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Owen Wilson und Jennifer Lopez bei den Dreharbeiten zu "Marry Me" in New York, Oktober 2019
Kristin Callahan/Everett Collect / Actionpress
Owen Wilson und Jennifer Lopez bei den Dreharbeiten zu "Marry Me" in New York, Oktober 2019
Werdet ihr euch den großen Auftritt von J.Lo und Shakira im TV ansehen?276 Stimmen
236
Ja, das wird bestimmt eine richtig gute Show.
40
Nein, das Spektakel interessiert mich nicht so richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de