Am Donnerstagabend sollte es beim GQ Men of the Year Award in Berlin eigentlich um die Herren der Schöpfung gehen, doch mit ihren heißen Outfits zogen vor allem die Frauen auf dem roten Teppich das Blitzlichtgewitter auf sich. Annemarie Carpendales (42) Spitzen-Top war ihrem Mann Wayne (42) offenbar ein bisschen zu sexy, denn er legte schützend seine Hände vor ihr Dekolleté. Auch Victoria Swarovski (26) ließ in ihrem roten Abendkleid tief blicken.

Die bodenlange Robe des Designers Mark Bumgarner hatte nicht nur einen verdammt hohen Beinschlitz, sondern auch einen XXL-Ausschnitt, der Victorias Brüste perfekt in Szene setzte. Es saß wie angegossen – und die Let's Dance-Moderatorin posierte ganz selbstbewusst für die zahlreichen Fotografen.

Die 26-Jährige hatte sich schon in der Vergangenheit des Öfteren mit mutigen Dekolletés vor die Kamera gewagt. Als sie im Juni "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" moderierte, trug sie ein teils transparentes, rosafarbenes Outfit, das ebenfalls viel Brust offenbarte.

Victoria Swarovski beim GQ Men of the Year AwardGetty Images
Victoria Swarovski beim GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale, November 2019, GQ Men of the Year AwardsGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale, November 2019, GQ Men of the Year Awards
Victoria Swarovski und Daniel HartwichTVNOW / Gregorowius
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year AwardInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Wie gefällt euch Victorias Kleid?932 Stimmen
600
Total schön und verdammt sexy!
332
Meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de