Anzeige
Promiflash Logo
Erneute Baby-Spekulationen: Wird Chris Brown wieder Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneute Baby-Spekulationen: Wird Chris Brown wieder Vater?

9. Nov. 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine mögliche Vaterschaft von Chris Brown (30) brechen nicht ab! Bereits im August wurden Vermutungen darüber angestellt, dass der Sänger und seine Ex-Freundin Ammika Harris einen kleinen Jungen erwarten. Diese Schwangerschaftshypothese wurde von den Fans jedoch selbst widerlegt, da auf deren Schnappschüssen der Beauty eindeutig der Babybauch fehlte. Nun lassen neue Bilder die Spekulationen wieder aufleben: Darauf versteckt Ammika nämlich ihren Bauch.

Ein aktuelles Foto, das die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt die Internet-Schönheit nur in Unterwäsche auf einer karierten Couch. Mit einem gelben Kissen verdeckt Ammika geschickt ihren Bauch. Diese Pose lässt ihre Follower wieder einmal über eine Schwangerschaft mutmaßen. "Ich kann die Baby-Kugel sehen", kommentierte ein User. Ein offizielles Statement des Models erfolgte bisher noch nicht.

Zumindest weiß Ammika, wie sie die Diskussionen am Laufen hält. Bereits im Oktober teilte sie ein Bild, auf dem ihr Bauch durch ein weites Oberteil und die Körperhaltung vor neugierigen Blicken verborgen ist: Das Model sitzt in einem langen, glitzernden Trikot auf derselben Couch und überschlägt seine Beine.

Instagram / ammikaaa
Ammika Harris
Getty Images
Chris Brown
Instagram / ammikaaa
Ammika Harris, Model
Glaubt ihr, die Gerüchte stimmen?132 Stimmen
48
Ja, auf jeden Fall!
84
Nee, auf dem Bild sieht man doch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de