Diese Baby-Frage kann einfach nicht geklärt werden! Wird Chris Brown (30) noch einmal Vater oder nicht? Am Sonntag hatte es Gerüchte gegeben, dass der Sänger und seine Ex-Freundin Ammika Harris schon bald Eltern eines kleinen Jungen werden sollen. Jetzt ist allerdings unklar, ob die Beauty überhaupt schwanger ist. Denn aktuelle Bilder im Netz zeigen: Von einem Babybauch ist bei ihr nichts zu sehen.

"Sie sieht nicht mal schwanger aus" und "Wo ist die Baby-Kugel?", kommentieren Ammikas Follower verwirrt eine Bilderreihe auf Instagram. Auf den Pics präsentiert die Beauty ihre Mega-Figur in einem hautengen, kurzen Kleid: Hammer-Dekolleté und ein straffer Bauch – eine Wölbung ist unter dem sexy Outfit von Chris' ehemaliger Flamme nicht auszumachen. Während Ammika auf älteren Fotos oft lockere Blusen und wallende Kleider trug, die einen runden Bauch kaschiert hätten, scheint laut den aktuellen Posts eine Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Lässt die Rundung bei Ammika also noch auf sich warten oder ist sie doch gar nicht schwanger?

Offiziell bestätigt hat das Ex-Paar gemeinsamen Nachwuchs bislang nicht. Nach einem Bericht von TMZ soll ein Insider jedoch versichert haben, dass Ammika tatsächlich schwanger sei. Er ließ außerdem verlauten, dass sogar schon das Geschlecht des Ungeboren bekannt sein soll. Nach Angaben des Promi-Experten sollen sich der Sänger und seine frühere Freundin noch immer gut verstehen und gemeinsam für ihren Sohn da sein wollen.

Chris Browns Ex-Freundin Ammika HarrisInstagram / ammikaaa
Chris Browns Ex-Freundin Ammika Harris
Chris Brown bei einem Konzert in Los AngelesGetty Images
Chris Brown bei einem Konzert in Los Angeles
Ammika HarrisInstagram / ammikaaa
Ammika Harris
Was denkt ihr, ist Ammika schwanger oder nicht?166 Stimmen
61
Ich bin "Team schwanger"!
105
Nee, die Fotos zeigen eindeutig: Sie erwartet kein Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de