Promiflash Logo
Prinz Harry bekommt Rugby-Trikot für Baby Archie geschenktPeter Nicholls/EmpicsZur Bildergalerie

Prinz Harry bekommt Rugby-Trikot für Baby Archie geschenkt

9. Nov. 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt muss Archie Harrison zum Rugby-Fan werden! Zumindest sein Vater Prinz Harry (35) ist ein großer Anhänger des Sports. So steckte der Enkel von Queen Elizabeth II. (93) seinen Spross bereits in ein Englandtrikot – zur Unterstützung der Spieler des Nationalteams vor dem WM-Finale. Davon bekamen nun auch die Sportler von Harlequins Wind – und schenkten Harry ein Jersey-Oberteil mit Archies Namen.

Der 35-Jährige besuchte ein Event des Terrence Higgings Trusts im Twickenham Stadium in London. Dort wiesen einige Spieler der Premier-League-Teams Harlequin F.C. sowie des ersten homosexuellen Klubs der Kings Cross Steelers auf die nationale HIV-Testwoche hin. Harry wurde als Schirmherr dieser Veranstaltung
mit einem besonderen Geschenk begrüßt: einem Trikot, auf dessen Rückseite der Name seines Sohnes steht.
Dazu gab es noch die passenden Shorts. An beidem fand der Royal offensichtlich Gefallen.

Babykleidung ist damit auch weiterhin ein beliebtes Geschenk für die königliche Familie. Auf ihrer Afrikareise im Oktober erhielten die Royals bereits unzählige Präsente dieser Art. Unter anderem schenkte ein Jeans-Designer Herzogin Meghan (38) eine kleine Latzhose für Söhnchen Archie.

Prinz Harry und Gareth Thomas (r.) bei einem Event
Backgrid
Prinz Harry und Gareth Thomas (r.) bei einem Event
Prinz Harry und Gareth Thomas
James Whatling
Prinz Harry und Gareth Thomas
Herzogin Meghan in Johannesburg
Twitter / TshepoJeans
Herzogin Meghan in Johannesburg
Wie findet ihr das kleine Archie-Trikot samt Hose?
77
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de