Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ramona wartet auf AntragFacebook / Ramona & Stephan - Hochzeit auf den ersten BlickZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ramona wartet auf Antrag

14. Nov. 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Wann heiraten sie das zweite Mal? Das erste Jawort haben sich Ramona und Stephan längst gegeben. In der dritten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick wurden die beiden miteinander verkuppelt und gingen den Bund der Ehe ein – ohne sich vorher gekannt zu haben! Drei Jahre später sind sie noch immer glücklich verheiratet. Doch ein Wunsch von Ramona ist noch unerfüllt: Sie möchte Stephan ein zweites Mal ehelichen – warum das bisher nicht passiert ist, verrieten sie nun Promiflash!

"Wir wollen auf jeden Fall noch kirchlich heiraten", hatte Ramona bereits 2017 im Interview erzählt. Bisher hat die zweite Hochzeit aber nicht stattgefunden, denn: Ramona wartet nach wie vor auf Stephans Antrag! Dass der Westfale noch nicht die Frage aller Fragen gestellt hat, stört das Glück der beiden jedoch nicht – im Gegenteil! "Uns geht es super. Wir genießen die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die Zukunft", berichteten sie gegenüber Promiflash.

Auch das Thema Nachwuchs eilt bei den Turteltauben offenbar nicht. "Wir sind uns zwar beide einig, dass wir irgendwann Kinder haben wollen, aber der Zeitpunkt dafür steht noch nicht fest. Wir haben alles so schnell gemacht, da wollen wir mit Kindern noch ein bisschen warten", hatte Ramona 2017 erklärt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in SAT.1

Glaubt ihr, Stephan macht Ramona bald einen Antrag?
419
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de