Promiflash Logo
Wie fies: Katze schreibt Lucas Einkaufsliste auf PfälzischGulotta,Francesco / ActionPress, Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Wie fies: Katze schreibt Lucas Einkaufsliste auf Pfälzisch

14. Nov. 2019, 11:32 - Promiflash Redaktion

"Milldudde, Ofe Roinischa und Banone" – das soll Lucas Cordalis (52) für seine Liebste einkaufen! Obwohl Kult-Blondine Daniela Katzenberger (33) immer wieder betont, wie groß die Liebe zu ihrem Göttergatten sei, spielte sie ihm jetzt einen ziemlich fiesen Streich. Sie beauftragte den Sänger mit dem Familien-Einkauf, dabei hatte Danis Liste allerdings einen Haken: Die Katze verfasste den Einkaufszettel komplett auf Pfälzisch.

"Mülltüten, Ofenreiniger und Bananen" sollte Sophias (4) Papa im Geschäft besorgen. Doch der pfälzische Dialekt dürfte es ihm schwer gemacht haben, die gewünschten Produkte zu finden. Auf Instagram teilt die Ludwigshafenerin nun die lustige Liste, die sie für ihren Mann vorbereitet hatte. Auch die Ausdrücke "flissischi Hondsäf" (flüssige Handseife) und "Pudefläsch" (Putenfleisch) sorgten bei der Netzgemeinde für Gelächter. "Ich denke, ich habe jetzt ein paar Stunden sturmfrei", schrieb die 33-Jährige mit einem Augenzwinkern und war sich sicher, den Musiker mit ihrem Auftrag eine Weile beschäftigen zu können.

Mit dieser witzigen Aktion bringt der Reality-TV-Star seine Community nicht das erste Mal zum Lachen. Immer wieder überrascht Daniela ihre Fans mit lustigen Beiträgen. Zum fünfjährigen Beziehungs-Jubiläum mit ihrem Lucas warf sie sich beispielsweise zuckersüß in Schale: Dani wurde zu einem lebendigen Nutella-Glas. Unter das Pic im Netz schrieb sie: "Was zum Naschen für Lucas."

Daniela Katzenberger mit ihrer Einkaufsliste auf Pfälzisch
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Einkaufsliste auf Pfälzisch
Sänger Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Sänger Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger
TV-Ulknudel Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
TV-Ulknudel Daniela Katzenberger
Könnt ihr die Einkaufsliste übersetzen?
784
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de