Daniela Katzenberger (32) kann Lucas Cordalis (52) noch immer um den Finger wickeln! Auch nach fünf Jahren Beziehung überrascht die Reality-TV-Darstellerin regelmäßig ihren Mann. Anfang 2014 machte die Katze mit einem Pärchenfoto öffentlich, dass sie ihren Kater gefunden hat. Eineinhalb Jahre später kam ihr gemeinsames Töchterchen Sophia (4) zur Welt. Am 4. Juni 2016 gab das Paar sich das Jawort. Seitdem lässt sich Dani zu jedem Jahrestag etwas Besonderes für ihren Liebsten einfallen. Zum fünfjährigen Jubiläum verwandelte sich die Blondine jetzt in ein großes Glas Nuss-Nugat-Creme!

Auf Instagram postete die Kult-Blondine ein Foto, auf dem sie einen Pullover mit einem riesigen Printaufdruck von Nutella trägt. Den Beitrag kommentierte sie mit: "Was zum Naschen für Lucas" und setzte die Hashtags #5JahreBeziehung und #DaMussManKreativWerden dahinter. Ihre Community feierte den Humor der 32-Jährigen. Prince Damien (28), dem Gewinner der 13. Staffel von DSDS, schrieb: "Du siehst buchstäblich wie ein Snack aus!" Ein anderer Fan prophezeite: "Ich weiß schon, wer heute Abend vernascht wird." Ob ihr Ehemann wirklich an ihr knabbern durfte, verriet die Unternehmerin allerdings nicht.

Dass die Autorin und der Sänger seit fünf Jahren überglücklich miteinander sind, verdanken sie der Katzenmama Iris Klein (52). Bei den Dreharbeiten zu der TV-Show "Promis privat" hat die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin die beiden miteinander verkuppelt.

Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris und ihrer Tochter SophiaInstagram / iris_klein_mama_
Daniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris und ihrer Tochter Sophia
Wie findet ihr den Humor der Katze?192 Stimmen
162
Einfach genial! Die Frau ist extrem witzig.
30
Sorry, aber ich finde sie nicht lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de