Promiflash Logo
Babybauch im Karo-Style: Marie Nasemann wieder bei AwardAEDT / SplashNewsZur Bildergalerie

Babybauch im Karo-Style: Marie Nasemann wieder bei Award

15. Nov. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (30) ist im Baby-Fieber! Nachdem die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin im Frühjahr dieses Jahres eine Fehlgeburt erlitten hatte, verkündete sie vor wenigen Wochen die freudigen News einer erneuten Schwangerschaft. Bei den GQ Awards vergangene Woche in Berlin präsentierte die Bald-Mama ihre mittlerweile gute sichtbare Kugel dann zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Jetzt folgte schon der nächste Auftritt auf einem Event: Marie zeigte ihre Wölbung im Karo-Kleid.

Beim New Faces Award, der Donnerstagabend in der Hauptstadt verliehen wurde, stellte sich die 30-Jährige erneut strahlend dem Blitzlichtgewitter. In einem schwarz-weiß karierten Dress setzte sie dabei ihren Babybauch perfekt in Szene – und umfasste die Wölbung ihrer Körpermitte währenddessen stets liebevoll mit ihrer Hand. Den Mami-Look ergänzte Marie mit braunen Stiefeln und machte auf den Absätzen eine tolle Figur.

Doch ist die brünette Beauty nach dem Schicksalsschlag im April eigentlich in Sorge bezüglich einer weiteren Fehlgeburt? "Wenn man mal eine Fehlgeburt hatte, ist das jetzt kein Indiz dafür, dass es beim nächsten Mal wieder nicht klappt. Bei mir ging alles wieder von null los. Ich bin da ganz frisch rangegangen", erklärte sie im Gespräch mit Promiflash und freute sich auf den baldigen Nachwuchs.

Marie Nasemann beim GQ-Award
Splash News
Marie Nasemann beim GQ-Award
Marie Nasemann beim New Faces Award in Berlin
AEDT / SplashNews
Marie Nasemann beim New Faces Award in Berlin
Model Marie Nasemann
Splash News
Model Marie Nasemann
Wie gefällt euch Maries Mama-Look?
75
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de