Promiflash Logo
Darum zeigt "Krass Schule"-Pia Tillman Sohn nicht im Netz!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Darum zeigt "Krass Schule"-Pia Tillman Sohn nicht im Netz!

15. Nov. 2019, 0:52 - Isabella-Sophie Funke

Im Oktober 2017 wurde Pia Tillmann (33) zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Partner Steffen Donsbach hieß die Schauspielerin einen Sohn auf der Welt willkommen – und ist seitdem im absoluten Mama-Glück. Im Netz teilt die Blondine immer mal wieder Einblicke aus ihrem Leben mit Kind, verdeckt dabei aber stets das Gesicht ihres Engels. Wird Pia ihren Sohnemann jemals komplett der Öffentlichkeit zeigen?

Im Promiflash-Interview sprach die 31-Jährige erst kürzlich über Henry und verriet, wann sie ihr Kind in den sozialen Netzwerken zeigen wolle. "Wenn er das selbst entscheiden kann. Aber ich finde es für mich einfach falsch, das für ihn zu entscheiden", betonte die Krass Schule-Darstellerin. Dennoch sei sie der Meinung, dass jedes Elternpaar das für sich selbst entscheiden solle.

"In erster Linie bin ich auf Social Media aktiv, um die Leute an mir und meinem Leben teilhaben zu lassen", erklärte der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Liebling weiter. Natürlich gehöre Henry dazu und tauche auch ab und zu auf, aber Pia wolle sich nicht nur über ihr Kind definieren.

Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann und Sohn Henry, Juli 2019
Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Getty Images
Pia Tillmann und Steffen Donsbach
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Getty Images
Steffen Donsbach und Pia Tillmann auf der "Pastewka"-Premiere im Januar 2019 in Köln
Wie findet ihr Pias Einstellung?
470
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de