Promiflash Logo
Falsche Todesmeldung über Dwayne Johnson schockt Fans!MediaPunchZur Bildergalerie

Falsche Todesmeldung über Dwayne Johnson schockt Fans!

15. Nov. 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Ein schlechter Scherz schockte Dwayne "The Rock" Johnson (47) Fans – schon wieder! Der Schauspieler wurde in der Vergangenheit bereits zweimal fälschlicherweise für tot erklärt. 2011 und 2014 gingen die Fake-News durch das gesamte Netz und versetzte allen einen Schreck, doch der ehemalige Wrestler gab jedes Mal danach Entwarnung. Und nun ist es schon wieder passiert! Der US-Amerikaner wurde zum dritten Mal Opfer einer unwahren Todesmeldung!

Laut mehreren US-amerikanischen Medien steckte angeblich BBC News hinter der Schlagzeile. "Dwayne 'The Rock' Johnson stirbt mit 47 Jahren nach einem schrecklichen Stunt-Unfall", heißt es darin. Twitter-User reagierten bestürzt auf die Nachricht: "Wieso lese ich, dass 'The Rock' tot ist? Ich hoffe nicht. Kann jemand bestätigen, dass er immer noch atmet?" Und auch ein anderer Follower ist fassungslos: "Ich kann es nicht glauben..."

Während sich der 47-Jährige nach den anderen Todesmeldungen zu Wort gemeldet hatte, äußerte er sich dieses Mal noch nicht. Doch Fakt ist: Der Baywatch-Star weilt noch unter den Lebenden – und ist noch immer fleißig auf seinen Social-Media-Kanälen unterwegs.

Dwayne Johnson 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dwayne Johnson 2019 in Beverly Hills
Schauspieler Dwayne Johnson
Priscilla Grant/Everett Collecti
Schauspieler Dwayne Johnson
Dwayne Johnson 2019
Instagram / therock
Dwayne Johnson 2019
Seid ihr dem schlechten Scherz auch auf den Leim gegangen?
109
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de