Promiflash Logo
"Überflach": Klaudia Giez durch "Dancing on Ice" schmaler!hallofelipeZur Bildergalerie

"Überflach": Klaudia Giez durch "Dancing on Ice" schmaler!

15. Nov. 2019, 13:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit mehreren Wochen trainieren die Promis für Dancing on Ice auf Hochtouren. Klar, dass die Kandidaten rund um Nadine Klein (34), Jenny Elvers (47) und Co. da noch mehr in Form kommen, als sie es ohnehin schon sind. Joey Heindle (26) gab bereits zu, sieben Kilo abgenommen zu haben. Klaudia Giez (23) hatte als ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin schon vor der Eislauf-Sendung Modelmaße. Trotzdem veränderte sich ihr Körper durch die harten Trainingseinheiten extrem!

Auf die Waage traut sich Klaudia aktuell nicht. Promiflash erklärt sie aber: "Meine Figur ist auf jeden Fall schmaler geworden, weil das Fett sich in Muskeln umgewandelt hat. Ich merke es auch, wenn ich unterwegs bin und meinen Bauch anfasse, dass alles überflach ist." Fettpölsterchen, die eventuelle Stürze auf dem Eis abfedern könnten, habe sie nun keine mehr.

Im Vergleich zu früher fühlt sich die Berlinerin mit ihrer jetzigen Figur aber wohler. "Ich bin mir sicher, dass ich bei dem Krafttraining auch nach 'Dancing on Ice' dranbleiben werde", zeigt sie sich motiviert.

Die Promis von "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Die Promis von "Dancing on Ice"
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez bei der NYX Halloween Party in Berlin, 2019
Actionpress/ Nitzsche, Christian
Klaudia Giez bei der NYX Halloween Party in Berlin, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Klaudia eine richtige Sportskanone wird?
87
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de