Marc ist unter der Haube: Der gelernte Koch heiratete in der Dating-Show Hochzeit auf den ersten Blick die 29-jährige Tattoo-Liebhaberin Jessica. Vor der Trauung stellten sich die einander unbekannten Brautleute die Frage, die sich wohl alle Kandidaten der Sendung stellen: Wie wird mich mein gematchter Partner finden? Als Marc seine Braut zum ersten Mal im Standesamt sah, wurde sofort deutlich: Er war auf Anhieb total begeistert von Jessica!

Beim Anblick der Friseurin hörte Marc gar nicht mehr auf zu grinsen – er war völlig hin und weg: "Als diese wunderschöne Frau durch die Tür gekommen ist, ist mir sofort ihr strahlendes Lächeln aufgefallen. Mir ist der Atem weggeblieben und ich war komplett überfordert mit der Situation", beschrieb er seine Gefühle nach dem Jawort. Er sei erleichtert und glücklich, denn mit so einer atemberaubenden Lady habe er nicht gerechnet, schwärmte der 27-Jährige. Jessica war auch mega-zufrieden mit ihrem Match: "Das, was ich bisher von Marc weiß und kennengelernt habe, gefällt mir sehr gut."

Ob die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten bei diesem Paar voll ins Schwarze getroffen haben? Zwei Folgen zuvor hatte Dr. Sandra Köhldorfer (38) erklärt: "Sie haben nicht nur beide eine Vorliebe für Tattoos, was sie äußerlich härter aussehen lässt, als sie wirklich sind." Außerdem seien die zwei sehr empfindsam. "Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1.

Jessica und Marc während ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc während ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jessica und Marc nach ihrer HochzeitSAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc nach ihrer Hochzeit
Marc und Jessica bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Marc und Jessica bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Marc und Jessica bei ihrer HochzeitsfeierSAT.1 / Christoph Assmann
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Marc und Jessica bei ihrer Hochzeitsfeier
Jessica und Marc, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass Marc und Jessica Traumpaar-Potenzial haben?1496 Stimmen
1384
Ja, sie passen perfekt zusammen!
112
Nein, die werden sich trennen wie die meisten anderen Paare aus diesem Format!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de