Promiflash Logo
Tosender Applaus: Joey überrascht bei "Dancing on Ice"SAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Tosender Applaus: Joey überrascht bei "Dancing on Ice"

17. Nov. 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wahnsinns-Erfolg für Joey Heindle (26) und seine Ramona Elsener! Der DSDS-Star und die Eiskunstläuferin sind heute Abend bei Dancing on Ice angetreten. Eigentlich wollte sich der Sänger schon im vergangenen Jahr aufs Eis wagen, doch eine Verletzung machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Jetzt präsentierte Joey seine erste Kür – und überraschte mit seinem Mega-Auftritt die Jury und das Publikum!

Ramona und Joey sind nicht nur Tanzpartner, sondern auch ein Paar. Kein Wunder also, dass sie sich für ihren ersten Auftritt den romantischen Song "Perfect" von Ed Sheeran (28) ausgesucht hatten – und die Chemie der beiden war auf dem Eis deutlich spürbar. Vom Publikum gab es sogar Standing Ovations und auch die Jury war hin und weg. "Ich finde, unsere Show kann nicht schöner beginnen, romantischer. Man merkt eure Liebesbeziehung. Du lebst seit Monaten das Eiskunstlaufen und das hat sich gezeigt", schwärmte zum Beispiel Katarina Witt. Am Ende bekamen Ramona und Joey satte 18 Punkte. Damit liegen sie ziemlich weit vorne, nur Klaudia Giez (23) konnte mit ihren 19 Punkten noch mehr absahnen.

Doch bevor die Jury mit ihrem Urteil loslegen konnte, wollte Joey nach seiner Kür selbst noch ein paar Worte loswerden. "Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, du hast ja schon die letzten Monate mit mir gelitten. Ich bin ja schon manchmal ein Horst und hoffe, ich konnte dich damit jetzt irgendwie beeindrucken", meinte er zu Ramona als er ihr einen Blumenstrauß überreichte.

Joey Heindle, Reality-TV-Star
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle, Reality-TV-Star
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice"
Krick, Jens / ActionPress
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice"
Joey Heindle für "Dancing on Ice"
Sat.1/Marc Rehbeck
Joey Heindle für "Dancing on Ice"
Wie fandet ihr Joey und Ramonas Auftritt?
1113
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de