Promiflash Logo
Machen Lina Larissa Strahl Sarah Lombardis Fußstapfen Druck?Schürmann, Sascha / Actionpress; Getty ImagesZur Bildergalerie

Machen Lina Larissa Strahl Sarah Lombardis Fußstapfen Druck?

18. Nov. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sie wird bereits als einer der Lieblinge der aktuellen Staffel gehandelt! "Bibi & Tina"-Bekanntheit Lina Larissa Strahl (21) gehört in der aktuellen zweiten Staffel zu den Kandidaten der eisigen Tanzshow Dancing on Ice. Den Wettbewerb bestreitet sie mit dem Profitänzer Joti Polizoakis (24), der in Staffel eins mit seiner Tanzpartnerin Sarah Lombardi (27) siegte. Ob sich die Nachfolgerin der Sängerin deshalb unter Druck gesetzt fühlt?

Promiflash traf die Schauspielerin am Freitag vor ihrem allerersten offiziellen Paartanz in der Sendung. Auf die hohen Erwartungen an sie und Joti angesprochen, gab sie zu: Sie verspüre tatsächlich Druck. "Ja, der ist schon hoch. Ich mag Sarah sehr gerne, es ist nichts Persönliches. Aber ich werde danach ganz oft gefragt. Wenn wir ins Hotel einchecken, begrüßen Joti auch schon alle mit 'Hallo Sieger', sagte die 21-Jährige.

In den Augen des sympathischen Eistänzers brauche sich die Blondine keine Sorgen zu machen: "Sarah ist aber unser größter Fan", plauderte Joti aus. Am Sonntag holte sich das Duo 21,5 von 30 möglichen Punkten.

Joti Polizoakis und Lina Larissa Strahl
Instagram / _lina_official_
Joti Polizoakis und Lina Larissa Strahl
Sarah Lombardi, Musikerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Musikerin
Joti Polizoakis und Lina Larissa Strahl
Instagram / _lina_official_
Joti Polizoakis und Lina Larissa Strahl
Könnt ihr verstehen, dass Lina Druck verspürt?
257
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de