Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Charlotte Crosby von ihrem Freund getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Charlotte Crosby von ihrem Freund getrennt

18. Nov. 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Charlotte Crosby (29) ist wieder Single! Die Geordie Shore-Darstellerin und ihr Freund, der ehemalige Love Island-Kandidat Joshua Ritchie, sind seit zwei Jahren ein Paar – und wirken eigentlich total verknallt. Im Sommer turtelten sie noch gemeinsam im Spanienurlaub und Charlotte ist sogar erst im August aus ihrer Heimat Newcastle zu ihm nach Bolton gezogen. Nun schockte Charlotte ihre Fans mit dieser Nachricht: Sie und Ritchie haben sich getrennt!

Diese traurige News teilte die 29-Jährige am Sonntag in ihrer Instagram-Story: "Josh und ich haben uns entschieden, uns zu trennen. Leider scheint die Beziehung in die Brüche gegangen zu sein. Ich hoffe, wir können immer noch freundschaftlich miteinander umgehen und ich wünsche ihm das Beste für seine Zukunft." Zu den Trennungsgründen hat sich der Trash-TV-Star bisher noch nicht geäußert.

Das Liebes-Aus kommt besonders überraschend, da Charlotte noch vor wenigen Tagen megahappy über ihre Beziehung zu Josh geschwärmt hat. "Wir haben eine Menge dazugelernt, seit wir zusammengezogen sind, und es ist wirklich, wirklich gut. Wir verstehen uns so gut, ich glaube, es hat uns näher zusammengebracht", meinte sie im Mirror-Interview.

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-KampagneGetty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Charlotte Crosby und Joshua RitchieGetty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Hättet ihr mit der Trennung von Charlotte und Ritchie gerechnet?
168
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de