Arnold Schwarzenegger (72) und Ralf Möller (60) haben zusammen eine Spritztour auf dem Fahrrad gemacht! Schon auf den ersten Blick sieht man, dass die beiden Schauspieler eine große Leidenschaft teilen – den Sport. Doch wieso sollten sie ihre Muckis alleine trainieren, wenn man auch gemeinsam den Körper stählen kann? Der "Terminator" und der "Gladiator"-Star trafen sich in Kalifornien zum Radeln.

Paparazzi erwischten die Muskelmänner neulich in Santa Monica. Dort hatten sie sich auf Mountainbikes mit XXL-Reifen geschwungen! Bei ihrem Ausflug hatte einer ganz klar die Nase vorn: Arnie fuhr vor und gab das Tempo an. Bis nach Hause ging es mit dem Rad aber nicht: Nach der Tour schnallten sie die Drahtesel auf den Fahrradträger eines Autos.

In einem Bild-Interview verriet Ralf, dass er sich jeden Morgen ab halb sieben mit seinem Kumpel treffe: "Dann geht’s mit dem Fahrrad – das bringt Arnold immer im Auto mit – eine halbe Stunde rüber zum Fitnessstudio."

Arnold Schwarzenegger in Santa Monica im November 2019
Backgrid / ActionPress
Arnold Schwarzenegger in Santa Monica im November 2019
Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller auf Fahrrädern im November 2019
enewsimage / ActionPress
Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller auf Fahrrädern im November 2019
Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger in Santa Monica im November 2019
X17online.com / ActionPress
Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger in Santa Monica im November 2019
Wusstet ihr, dass Arnie und Ralf Freunde sind?384 Stimmen
291
Ja, das war mir klar.
93
Nein, das wusste ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de