Gig trotz Gehirnerschütterung: Patricia Kelly hatte Burn-out

John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"Getty Images
20. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Patricia Kelly (49) ging für die Kelly Family an ihre körperlichen Grenzen – und vielleicht sogar darüber hinaus! 1994 hatte die Vollblutmusikerin mit ihren Geschwistern ihren großen Durchbruch. Die Band stand jahrelang ohne Pause auf der Bühne. Oft hatten sie sogar 14- bis 16-Stunden-Tage, wie die Blondine kürzlich verriet – nicht einmal eine Gehirnerschütterung hatte sie davon abgehalten, die Bühne zu betreten.

Anzeige
Patricia Kelly bei einer Gala in Berlin im Februar 2020Getty Images

In der RTL-Doku The Kelly Family – 25 Jahre Over the Hump erinnert die "Grace and Kelly"- Interpretin sich nun an einen besonders schweren Tag in der Kelly-Zeit zurück: "Ich hatte bei einem Konzert eine Gehirnerschütterung." Eine Kaffeemaschine sei zuvor aus dem Schrank gefallen und schließlich auf ihrem Kopf gelandet. An eine Auszeit war für Patricia nicht zu denken: "Ich musste für dieses Konzert auf die Bühne", betont sie. Der Gig war für die heute 49-Jährige jedoch die reinste Qual: "Die ganzen Lichter haben geblendet, das hat wehgetan, ich hatte so einen Kopf. Aber Rock'n'Roll!" Denn Rock-Stars zu sein, war der größte Wunsch der Geschwister.

Anzeige
Joey Kelly im Oktober 2016Getty Images

Doch irgendwann wurde den Musikern der Trubel zu viel: "Wir waren auf einmal nicht mehr glücklich, wir waren unglücklich. Das war fast depressiv. Das hat sich wie ein Virus über die Familie ausgebreitet." Besonders schwer hatte es Patricia getroffen. Angelo Kelly (37) erinnert sich in der Doku daran zurück, dass seine Schwester einen Burn-out hatte. Hättet ihr gedacht, dass die Zeit für die Kelly Family so hart war? Nehmt an unserem Voting teil.

Anzeige
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil