Hat die Ehe von Cindy (31) und Alex eine Zukunft? Dieses Jahr sorgten die beiden für einen sehr romantischen Staffelauftakt bei Hochzeit auf den ersten Blick! Als erstes von insgesamt sechs Pärchen gaben sich die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Ex-"First Dates"-Teilnehmer auf dem Standesamt in Thale das Jawort – dorthin hat es die beiden offenbar noch mal zurückgeführt. Cindy und Alex haben einen Ehevertrag abgeschlossen!

In seiner Instagram-Story stand der sportliche Schnuckel seinen Followern jetzt Rede und Antwort. Auf die Frage, warum er zum Notar gegangen sei, antwortete der Essener: "Zu unserer Ehe gibt es einen Ehevertrag!" Warum er und seine Göttergattin den Entschluss gefasst haben, im Fall einer Scheidung eine privatrechtliche Vereinbarung mit individuellen Regeln zu treffen, ließ er allerdings offen.

Die User der Foto- und Videoplattform wollten von Alex außerdem wissen, wie er den allerersten Kuss mit seiner Braut empfunden habe. "Es war unglaublich schön. Und es fühlte sich so an, als ob wir nie jemand anderen geküsst hätten", schwärmte er von der Zärtlichkeit.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alexander bei "Hochzeit auf den ersten Blick"© SAT.1
Cindy und Alexander bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Spricht ein Ehevertrag für oder gegen die Liebe von Cindy und Alex?3753 Stimmen
1140
Meiner Meinung nach deutet das darauf hin, dass sie eine Scheidung in Erwägung ziehen.
2613
Ich glaube, das hat absolut gar nichts zu heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de