Promiflash Logo
Verrückte Hormone: Neu-Mama Chryssanthi meldet sich zurück!Instagram / chriss_crossZur Bildergalerie

Verrückte Hormone: Neu-Mama Chryssanthi meldet sich zurück!

20. Nov. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Erste Worte der frischgebackenen Mutter! Mitte November stellte ein kleines Wesen das Leben von GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (30) völlig auf den Kopf: Die Frau von Tom Beck (41) wurde zum ersten Mal Mutter – und zwar eines Sohnes! Nun meldete sich die Schauspielerin bei ihren Followern mit einem ersten Update zu Wort und gab zu: Die Hormone spielen bei ihr ziemlich verrückt!

"Völlig übermüdet, aber überglücklich melde ich mich mal bei euch", sagt die 30-Jährige zu Beginn ihrer Instagram-Story. Sie habe die letzten Tage nicht so richtig geschlafen, was halb so schlimm sei. Wenn sie morgens aufstehe, habe sie aber einen krassen Energieschub, erzählte sie auf der Foto- und Videoplattform. Dafür konnte die gebürtige Griechin nur eine Ursache festmachen: "Wahrscheinlich sind das die Hormone, anders kann ich mir das nicht erklären", witzelte sie im Netz.

Zum Glück hat Chryssanthi während dieser turbulenten Zeit ihren Gatten Tom an ihrer Seite. Er machte ihr nach der Geburt des gemeinsamen Kindes eine emotionale Liebeserklärung: "Danke an meine wundervolle, tapfere Frau Chryssanthi für das schönste Geschenk meines Lebens", schrieb Tom auf der Foto- und Videoplattform zu einem Bild mit seinem Sohnemann.

Tom Beck mit seinem SohnInstagram / chriss_cross
Tom Beck mit seinem Sohn
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi während ihrer Schwangerschaft 2019
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-StiftungActionPress
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der 25. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung
Folgt ihr Chryssanthi auf Instagram und Co.?
420
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de