Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (33) senden Liebesgrüße aus dem Winterurlaub! Die zwei Bachelor-Stars sind bereits seit einigen Monaten schwer verliebt – und zeigen das auch in den sozialen Netzwerken. Unter anderem veröffentlichte die Influencerin erst im Oktober eine ganze Reihe von zuckersüßen Pärchen-Pics mit ihrem Liebsten. Nun geben die beiden ihren Fans erneut Einblicke in ihre flammende Liebe und posten ein Kuschelfoto im Schnee!

Auf Instagram veröffentlichte Angelina nun einen Schnappschuss aus einer bezaubernden Winterlandschaft. Auf dem Bild kuschelt sich Sebastian ganz eng an sie und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. Zu dem Foto notierte die TV-Beauty: "Wir genießen unseren Winterurlaub, auch wenn ich selbst nicht Ski gefahren bin die Tage, da ich mich lieber auf Sebastian konzentriere und schlaue Tipps gebe. Aber wie man in den Storys von uns sieht, lohnt es sich."

In ihrer Insta-Story zeigte sich Angelina zusammen mit Sebastian kurz vor dessen Ski-Abfahrt und erklärte: "Joa, ich stehe unten mit Zettel und Stift und korrigiere. Ich fahre nicht, nur du fährst." Kurz darauf filmte sie dann vom Fuß des Berges aus tatsächlichen ihren Liebsten auf der Piste.

Angelina Heger und Sebastian Pannek im Urlaub an der OstseeInstagram / angelinaheger
Angelina Heger und Sebastian Pannek im Urlaub an der Ostsee
Sebastian Pannek im November 2019Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek im November 2019
Angelina Heger im November 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger im November 2019
Denkt ihr, Angelina wird in dem Urlaub doch noch Ski fahren?386 Stimmen
121
Ja, sie fährt bestimmt auch noch.
265
Nein, ich denke, sie schaut weiterhin lieber nur zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de