Die Baby-Spekulationen um Chris Brown (30) scheinen sich nun zu bestätigen! Bereits seit einigen Monaten wurden Gerüchte immer lauter, der Sänger würde zum zweiten Mal Papa werden: Verschiedene Quellen waren sich sicher, seine vermeintliche Ex-Partnerin Ammika Harris sei schwanger. Fans gingen nun sogar davon aus, dass der Nachwuchs bereits da sei! Ob das stimmt? Ein Insider will nun die Gerüchte um die Baby-News bestätigen!

Wie eine Quelle gegenüber TMZ verraten hat, soll Ammika nun tatsächlich Chris' zweites Kind geboren haben – einen Jungen! Damit scheinen sich die Baby-Behauptungen immer mehr zu bewahrheiten. In den sozialen Netzwerken feuerten sowohl Chris, als auch die Brünette bereits vor wenigen Tagen die Gerüchte an: Der "Ayo"-Interpret schrieb unter ein Bild das Datum "20.11.2019" und trug auf einem zweiten Foto einen Pulli mit dem Schriftzug "Geboren" – und auch Ammika veröffentlichte eine relativ eindeutige Botschaft im Netz: "Ich war schon verliebt, als ich dich das erste Mal gesehen habe."

Chris wurde bereits 2014 zum ersten Mal Vater. Zusammen mit Nia Guzman bekam er eine Tochter. Die kleine Royalty Brown zeigt er seitdem immer wieder stolz in den sozialen Netzwerken. Sie inspiriert ihn offenbar sogar dazu, ein besserer Mensch zu werden: "Ich tue mein Bestes, um meinem Kind zu erlauben, zu wachsen und mir beizubringen, mich besser zu verhalten", schrieb der Musiker auf Instagram.

Ammika Harris
Instagram / ammikaaa
Ammika Harris
Chris Brown, Musiker
Getty Images
Chris Brown, Musiker
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty
Splash News
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty
Denkt ihr, Chris ist nun wieder Vater geworden?292 Stimmen
247
Ja, da bin ich mir sicher.
45
Nein, ich glaube nicht, dass er wirklich ein zweites Kind hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de