Promiflash Logo
Im Tokio-Hotel-Clip: Heidi & Tom plaudern Liebesdetails ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Tokio-Hotel-Clip: Heidi & Tom plaudern Liebesdetails aus

22. Nov. 2019, 11:51 - Promiflash Redaktion

So haben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) ineinander verliebt! Seit einigen Monaten turteln das Model und der Musiker auf den roten Teppichen dieser Welt. Die Liebe der beiden inspirierte Toms Band Tokio Hotel jetzt sogar zu einem Song. "Chateau" erzählt von dem ungleichen Ehepaar – und Tom verrät darin sogar, wie er sich in seine Heidi verliebt hat!

In dem Musikclip erzählen unter anderem Bill Kaulitz (30), Wolfgang Joop (75) und Giannina Haupt ihre persönlichen Liebesgeschichten. Auch Tom kommt bei dem Gedanken an seine Liebste aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus: "Wahrscheinlich, weil die kleine, süße Seele mich schon direkt angesprungen hat, beim ersten Blick. Ich habe mich auch sofort verliebt. [...] Als ich sie das erste Mal angeguckt habe, war es schon bei mir passiert. Da hab ich mich schon so hingezogen gefühlt, dass man mir schon gar nicht mehr helfen konnte."

Heidi selbst kommt in dem Video ebenfalls zu Wort. Sie schwört nicht nur, dass sie für ihren Mann alles tun würde, sondern schwärmt auch von ihrem Sexleben mit Tom. "Der sinnlichste Moment ist, wenn man mit einer Person so verbunden ist. Das passiert normalerweise beim Sex. Dann passiert etwas, das nur in einem selbst ist, das nichts mit der Außenwelt oder irgendetwas zu tun hat. Das ist einfach so ein bestimmtes Gefühl", erklärt sie.

Tokio Hotel im Oktober 2014 in Berlin
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014 in Berlin
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Angel Ball 2019 in New York
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Angel Ball 2019 in New York
Wie gefällt euch das Video zu "Chateau"?
170
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de