Anzeige
Promiflash Logo
"Ninja Warrior"-Special: Jamie Rahn ist der Schnellste!TVNOW / Markus Hertrich / RTLZur Bildergalerie

"Ninja Warrior"-Special: Jamie Rahn ist der Schnellste!

22. Nov. 2019, 23:47 - Promiflash

Beim Ninja Warrior Germany – Promi-Special gaben die Stars auf dem Parkour ihr Bestes! Bei dem sportlichen TV-Wettbewerb zeigten die Stars am Freitagabend eine Menge Einsatz, um möglichst viel Geld für die Stiftung "Ein Herz für Kinder" zu sammeln. Den Top drei der Kandidaten stand zum Schluss noch eine besonders schwierige Aufgabe bevor: Sie mussten sich an einem Seil zu einem Buzzer empor hangeln, um zusätzliche 15.000 Euro zu erspielen. Jamie Rahn konnte dabei seine Mitstreiter abhängen!

Der Sportler stand gemeinsam mit Fabian Hambüchen (32) und Philipp Boy (32) im Finale der Show. Alle drei Wettkämpfer schafften es, an dem langen Strick bis zum Buzzer hochzuklettern. Unter 30 Sekunden blieb von ihnen allerdings nur der als Capatin NBC bekannte Amerikaner! Es waren sogar nur beachtliche 22,6 Sekunden.

Ein einzelner Sieger wurde in der Show allerdings nicht direkt gefeiert. Stattdessen erhielten alle drei Finalisten eine Medaille. Insgesamt erspielten alle Kandidaten eine Summe von 148.000 Euro – die dann sogar noch auf 150.000 Euro aufgerundet wurde!

TVNOW / Markus Hertrich / RTL
Philipp Boy, 2019
RTL
Fabian Hambüchen bei "Ninja Warrior Germany – Promi-Special", 2019
TVNOW / Markus Hertrich / RTL
Die Kandidaten vom "Ninja Warrior Germany - Promi-Special", 2019
Habt ihr euch die das Promi-Special angesehen?545 Stimmen
419
Ja, ich habe es geguckt!
126
Nein, ich habe die Sendung nicht verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de