Promiflash Logo
Ehefrau liebt auch Frauen: Eric Stehfest führt lockere EheWehnert, Matthias / ActionPressZur Bildergalerie

Ehefrau liebt auch Frauen: Eric Stehfest führt lockere Ehe

22. Nov. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Die Dancing on Ice-Stars packen aus! Seit einer Woche flimmert die Show über die TV-Bildschirme – doch die teilnehmenden Promis sorgen auch abseits der Eisfläche für Schlagzeilen. Während zunächst Peer Kusmagk (44) ganz offen über seine Alkoholprobleme sprach, geht nun auch Kandidat Eric Stehfest (30) mit einer sehr privaten Geschichte an die Öffentlichkeit. Er führt eine offene Ehe mit seiner Frau – und Edith lässt sich nicht nur auf Männer ein.

Seit vier Jahren sind der ehemalige GZSZ-Darsteller und seine Gattin verheiratet – doch die zwei führen eine ganz besondere Beziehung. "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es", verrät Eric jetzt im Interview mit Bild. Edith ist bisexuell und ging in den vergangenen Jahren parallel auch Liebeleien mit Frauen ein. Für den Schauspieler sei es zunächst nicht ganz so leicht gewesen, doch mittlerweile versteht er seine Partnerin: "Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen."

Edith habe schon mit 14 gewusst, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. "Damals habe ich erkannt, dass es nicht darum geht, ein Geschlecht zu lieben, sondern einen Menschen. Dies zu leben, schenkt ein großes Maß an Selbstliebe. Die Verbindung zwischen zwei Frauen hat immer einen einzigartigen Hauch Magie in sich", erklärt die Mutter eines dreijährigen Sohnes.

Eric und Edith Stehfest
Instagram / edithstehfest_lottalaut
Eric und Edith Stehfest
Edith und Eric Stehfest
Wehnert, Matthias / ActionPress
Edith und Eric Stehfest
Edith und Eric Stehfest im Gym
Instagram / ericstehfest
Edith und Eric Stehfest im Gym
Was haltet ihr davon, dass Eric jetzt so offen über seine Ehe spricht?
3603
3896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de