Sky du Mont (72) überraschte 2016 seine Fans mit der plötzlichen Trennung von seiner Frau Mirja (43). Trotz ihres Altersunterschieds von 29 Jahren galten die beiden während ihrer 16 Jahre andauernden Ehe zu den deutschen Promi-Traumpaaren. Nach vier gescheiterten Ehen und drei Kindern zieht der Schauspieler heute ein klares Fazit: Eine sehr viel jüngere Frau komme für ihn nicht mehr infrage!

Im Bunte-Interview betont der 72-Jährige: "Ich will auf jeden Fall nicht wieder mit einer Frau zusammenkommen, die 30 Jahre jünger ist als ich." Zwar habe er eine tolle Zeit mit seiner Ex verbracht, doch die Realität habe ihn eingeholt. "Irgendwann brauche ich einen Gehstock", meint der "General Hospital"-Darsteller. "Wir haben es nicht hingekriegt. Und natürlich kann man es schwer hinkriegen, wenn man 29 Jahre Altersunterschied hat."

Sechs Monate nach der Trennung hatte Sky keine Lust auf Dating – und bis heute genießt er sein Junggesellen-Dasein. "Ich war nie auf der Suche. Das klingt komisch nach vier Ehen. Aber zum ersten Mal in meinem Leben bin ich Single und es fehlt mir nichts."

Mirja und Sky du Mont 2016
PeterTimm
Mirja und Sky du Mont 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Getty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Sky nie wieder eine Jüngere haben möchte?1445 Stimmen
1229
Ja, aus Beziehungen lernt man.
216
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de