Promiflash Logo
Vollblut-Papa-Poldi: Lukas teilt seltenes Bild seiner Kids!Andreas Rentz/Getty Images, Instagram / poldi_officialZur Bildergalerie

Vollblut-Papa-Poldi: Lukas teilt seltenes Bild seiner Kids!

22. Nov. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (34) macht seinen Kids eine süße Liebeserklärung! Der WM-Held von 2014 ist nicht nur auf dem Fußballplatz mit ganzem Herzen dabei – er gibt auch als Familien-Daddy eine super Figur ab. Der Sportler und seine Frau Monika sind stolze Zweifach-Eltern. Jetzt erfreut Poldi seine Fans mit einem seltenen Schnappschuss seines Nachwuchses. Im Netz richtet er sich mit rührenden Worten an Töchterchen Maya und ihren großen Bruder Louis.

"Nichts als Liebe für diese beiden", schreibt der 34-Jährige zu einem Foto seiner Sprösslinge. Zusammen mit ihrem Papa machen die beiden einen Ausflug in den herbstlichen Wald und toben wild im bunten Laub herum. Obwohl der Kicker seine Kinder für gewöhnlich nur von hinten zeigt, sind auf der Aufnahme dieses Mal auch ihre strahlenden Gesichter zu erkennen. Mit den Hashtags #Vaterschaft und #Kinder macht Lukas klar: Er genießt das Familienleben in vollen Zügen. Auch Louis und Maya scheinen den Heimatbesuch des Fußball-Stars total auszukosten.

Dass die Familie in Deutschland bei Poldi trotz seiner Verpflichtung im fernen Japan an erster Stelle steht, macht er nicht zum ersten Mal deutlich. Schon im Sommer teilte er ein Pic mit seinem Sohn, das eine klare Botschaft enthielt. "Nichts kann uns trennen", titelte er zu dem Foto vorm Kölner Dom – das Gesicht des Elfjährigen war damals allerdings zumindest mit einem Sonnenbrillen-Icon versehen.

Lukas Podolskis Kinder
Instagram / poldi_official
Lukas Podolskis Kinder
Lukas Podolski Januar 2020
Getty Images
Lukas Podolski Januar 2020
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seinem Sohn Louis in Köln
Wundert es euch, dass Poldi seinen Nachwuchs jetzt so offen zeigt?
171
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de