Promiflash Logo
Heimliche Trennung? Jessica Paszka ist "schon lange" Single!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Heimliche Trennung? Jessica Paszka ist "schon lange" Single!

24. Nov. 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung um Jessica Paszkas (29) Beziehungsstatus! Erst im vergangenen September hatte Fußballprofi Alexander Meyer (28) in einem Radio-Interview enthüllt, dass er und die Ex-Bachelorette ein Paar seien – zur großen Überraschung der Brünetten selbst, die die Verkündung ihrer Liebe so nicht geplant hatte. Gegenüber Promiflash hatte sie ihre Partnerschaft dann aber erneut bestätigt und betont, ihm die Enthüllungsaktion nicht übel zu nehmen. Doch seitdem scheint irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen zu sein: Jetzt erklärte Jessi nämlich auf einmal, dass sie aktuell gar nicht vergeben ist!

In ihrer Instagram-Story stellte die 29-Jährige sich nun einigen Fan-Fragen – ein Follower wollte dabei wissen, wie es gerade in ihrem Liebesleben aussieht. "Ich musste grade wirklich richtig schmunzeln, weil diese Frage mir in letzter Zeit ständig gestellt wurde – deshalb beantworte ich sie jetzt auch: Nein, ich bin zur Zeit in keiner Beziehung, ich war sehr lange in keiner Beziehung mehr", stellte Jessi klar und betonte dann zur Verdeutlichung noch einmal: "Ich bin Single."

Zudem würde sie gerade auch niemanden kennenlernen – "zumindest nicht auf einer Ebene, wo sich Gefühle entwickeln", erklärte die Web-Beauty abschließend. Doch was ist mit ihrem Freund Alex – haben die beiden sich etwa getrennt? Und warum leugnet sie ihre gemeinsame Zeit plötzlich? Diese Fragen lässt Jessica bisher offen.

Jessica Paszka, TV-Gesicht
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Gesicht
Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Alexander Meyer, Torwart
Instagram / alexnm_13
Alexander Meyer, Torwart
Was glaubt ihr: Ist zwischen Jessi und Alex etwas vorgefallen?
1485
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de