Promiflash Logo
Jessica Büchner erklärt: Verhältnis zu Jens war schwierigTVNOW / 99pro MediaZur Bildergalerie

Jessica Büchner erklärt: Verhältnis zu Jens war schwierig

24. Nov. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

Im November 2018 schockierte die Nachricht über Jens Büchners (✝49) plötzlichen Tod seine Familie, Freunde und Fans. Seine beiden ältesten Töchter Jenny und Jessica erinnern sich jetzt in einer ihm zu Ehren produzierten Dokumentation auf Vox an das Leben des Kult-Auswanderers. Darin kommt wohl zur Überraschung vieler Fans ans Tageslicht: Vor allem Jessica empfand ihre Vater-Tochter-Beziehung nicht immer als harmonisch.

In Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers meint sie, dass Jens ihre ältere Schwester bevorzugt habe. Nachdem der Entertainer sich von ihrer Mutter getrennt hatte, habe Jenny zu ihm ziehen dürfen – sie selbst jedoch nicht. "Es war komisch. Ich hab immer alleine vor dem Fernseher gesessen. Ich glaube, er hat mich nicht gefragt", sagt Jessica. Jenny erwidert: "Aber er wusste auch, dass du nicht durftest und du ein Mama-Kind warst."

Die 23-Jährige protestiert jedoch: "Er hat sich Jenny viel mehr anvertraut, weil sie die Ältere ist und Papa viel mehr Zeit mit ihr verbringen konnte." Sie hätte sich gewünscht, mehr von ihrem Vater einbezogen zu werden.

Jessica und Jenny Büchner
Instagram / buechner_jenny
Jessica und Jenny Büchner
Jessica und Jens Büchner
Instagram / buechner_jessica
Jessica und Jens Büchner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de