Promiflash Logo
So geht es Lucas Cordalis' Mutter Ingrid nach Costas Tod!Action Press / SPERRZur Bildergalerie

So geht es Lucas Cordalis' Mutter Ingrid nach Costas Tod!

24. Nov. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Was hätte Costa Cordalis (✝75) ohne seine Ingrid gemacht? Mehr als ein halbes Jahrhundert war sie die Frau an der Seite des erfolgreichen Schlager-Stars. Das Vorzeige-Paar war 48 Jahre verheiratet und hat drei Kinder: Eva, Kiki (46) und Lucas. Nachdem der Künstler diesen Sommer im Alter von 75 Jahren auf Mallorca verstorben war, saß der Schock der Witwe tief.Jetzt – langsam – verarbeitet sie den Tod von Costa.

Der Sänger war noch wenige Tage vor seinem Tod optimistisch und freute sich darauf, seine Enkelin Sophia (4) wiederzusehen. Doch am 2. Juli schloss der gebürtige Grieche dann seine Augen für immer. Im Interview mit Bild verriet Sohn Lucas Cordalis (52), wie es seiner Mutter gehe: "Früher waren wir ja teilweise wochenlang auf Tour, da war sie es gewohnt, dass wir aus dem Haus waren, aber auch immer wieder zurückkamen. Doch langsam realisiert sie, dass Costa dieses Mal nicht mehr zurückkommt."

Dennoch sei Costa auch heute noch ganz nah bei seiner Familie: Seine Urne sei im Wohnzimmer seiner Mutter platziert. Ingrid habe zur Ablenkung einen süßen Chihuahua von Lucas und Ehefrau Daniela (33) geschenkt bekommen."Aber natürlich kann der meinen Vater nicht ersetzen", sagt der 52-jährige Vater von Sophia.

Lucas und Costa Cordalis auf der Bühne
lucascordalis
Lucas und Costa Cordalis auf der Bühne
Costa und Lucas Cordalis an der Gitarre
lucascordalis
Costa und Lucas Cordalis an der Gitarre
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Findet ihr die Ehe von Costa und Ingrid auch bewundernswert?
1697
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de