Promiflash Logo
Dorf-Kindheit war für Bill Kaulitz einfach nur "furchtbar"Chris Emil JanßenZur Bildergalerie

Dorf-Kindheit war für Bill Kaulitz einfach nur "furchtbar"

25. Nov. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Schon als Kind stach Bill Kaulitz (30) aus der breiten Masse heraus. Seit seiner Teenager-Zeit experimentiert der Sänger von Tokio Hotel von Berufswegen mit schrillen Looks herum. Zu Beginn seiner Karriere griff er eher zu dunkler Kleidung, jetzt trägt er die Haare gerne bunt. Nicht jeder hatte allerdings Verständnis für die Styles des Paradiesvogels, der aus einem Dorf bei Magdeburg stammt.

Im Podcast Fest & Flauschig von Jan Böhmermann (38) und Olli Schulz (46) war Bill als Studiogast eingeladen. Unter anderem blickte er auf seine "furchtbare" Zeit im Dorf Loitsche zurück und betonte, dass er froh sei, jetzt in Los Angeles zu leben. "Ich habe diesen Patriotismus nicht, den ganz viele haben mit der Schule, auf die sie gegangen sind oder wo sie aufwachsen. Ich kann ruhig zugeben, dass das nicht geil da ist", gestand der Queen of Drags-Juror.

Für Bill sei immer klar gewesen, dass er und sein Zwillingsbruder Tom (30) woanders leben würden: "Wie wir auch aussahen, das war natürlich für die so wie Aliens. Tom hatte seine Dreadlocks, ich hatte schwarz gefärbte Haare.” 2010 sind die Kaulitz-Twins nach Los Angeles gezogen.

Bill Kaulitz und Olli Schulz 2019
billkaulitz
Bill Kaulitz und Olli Schulz 2019
Bill Kaulitz bei der Preview von "Queen of Drags" in Berlin 2019
Bieber, Tamara
Bill Kaulitz bei der Preview von "Queen of Drags" in Berlin 2019
Bill und Tom Kaulitz in Mexiko 2008
Getty Images
Bill und Tom Kaulitz in Mexiko 2008
Seid ihr Lokalpatrioten?
1083
628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de