Große Gefühle in der finalen Folge von Bauer sucht Frau! Die 15. Staffel der Kult-Kuppelshow neigt sich allmählich dem Ende zu und zwischen den Farmern und ihren Anwärterinnen wird es immer ernster. Auch bei Bauer Henry und Sabina sprühten ganz schön die Funken. Allerdings deutete der Alpaka-Züchter in der heutigen Sendung bereits an, seiner Sache doch nicht mehr so sicher zu sein. Die Lage scheint sich zuzuspitzen, denn der Vorspann zum Finale verrät: Henry meldet sich einfach nicht mehr bei der Wienerin.

Was ist denn da los? Im Trailer für kommende Woche ist zu sehen, wie die diesjährigen Landwirte und ihre Ladys ein Wiedersehensfest feiern. Auch Sabine und Henry treffen wieder aufeinander – nachdem zwischen den beiden nach der Hofwoche offenbar Funkstille herrschte. "Ich habe den Henry jetzt seit sechs Wochen nicht gesehen und auch nicht gehört. Es geht mir nicht gut damit", lauteten die geknickten Worte der Bankangestellten.

Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (51) äußert sich dann auch der 49-Jährige. "Ich wollte Sabine besuchen, aber dann ist meine kleine Welt so ein bisschen zusammengebrochen. Ich habe dann einen Rückzieher gemacht", gab er zu. Was genau zwischen den einstigen Turteltauben passiert ist, erfahren die Zuschauer aber erst am nächsten Montag

Bauer Henry und seine Hofdame SabineTVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Henry und seine Hofdame Sabine
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-ModeratorinMG RTL D / Stefan Gregorowius
Inka Bause, "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
Henry aus Niedersachsen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW
Henry aus Niedersachsen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Glaubt ihr, zwischen den beiden ist endgültig alles aus und vorbei?2020 Stimmen
1691
Ja, leider bin ich davon überzeugt.
329
Nein, die beiden finden sicherlich wieder zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de