Ist Burkhard der Liebling der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau? Nur noch eine einzige Folge, das große Wiedersehen, bleibt den Fans der ländlichen Liebessuche – dann müssen sie sich wieder ein Jahr gedulden, bis neue ledige Landwirte auf Brautschau gehen. In der aktuellen Ausgabe hatte es den Machern ein Farmer offenbar besonderes angetan: Pferdehof-Besitzer Burkhard ist in jeder Folge zu sehen gewesen!

Sechs Mal flimmerte das erfolgreiche Kuppelformat jetzt über die Bildschirme der Nation. Die meiste Sendezeit hatte unumstritten Niedersachse Burkhard, der mit Hofdame Tanja bereits von Anfang an auf Wolke sieben schwebte. Ob romantische Neckereien im Pferdestall oder spritzige Wasserschlachten auf der Koppel – die beiden scheinen die Produktion am meisten begeistert zu haben. Ob die Zuschauer das genauso sehen?

Das Finale nächste Woche Montag dürfte noch mal für mächtig Wirbel sorgen! Die Vorschau hat zum Beispiel bereits gezeigt, dass ein Happy End bei Alpakazüchter Henry und Bewerberin Sabine auf der Kippe zu stehen scheint. Und auch bei Garten- und Landschaftsbauer Michael und Österreicherin Carina gibt es allem Anschein nach Ärger im Paradies.

Burkhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Burkhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Bauer Henry und seine Hofdame Sabine
TVNOW / Stefan Gregorowius
Bauer Henry und seine Hofdame Sabine
Bauer Michael und Carina bei "Bauer sucht Frau"
TVNOW / Guido Engels
Bauer Michael und Carina bei "Bauer sucht Frau"
Wer ist euer "Bauer sucht Frau"-Liebling 2019?1152 Stimmen
555
Pferdehof-Besitzer Burkhard
12
Kuhhalter Christian
35
Biobauer Christopher
20
Alpakazüchter Henry
121
Thüringer Jürgen
30
Hesse Kai
22
Garten- und Landschaftsbauer Michael
24
Brandenburger Sven
205
2,11-Meter-Mann Thomas H.
113
Viehhändler Thomas W.
15
Paraguayer Rudi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de