Dramatische Wendung bei Bachelor in Paradise! Natalie Stommel (31) und Michael Bauer (28) galten insgeheim schon als Traumpaar [Artikel nicht gefunden]. Seit Folge eins überreichten sich die beiden konsequent jeweils gegenseitig ihre Rosen. Alle Zeichen deuteten auf ein Happy End – eigentlich! Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf: Michi gesteht seiner Natalie, dass ihm noch eine andere Frau im Kopf herumspuke.

In Folge sechs sucht der Augsburger das Gespräch und erklärt der hübschen Brünetten, dass er von April bis Juni etwas "am Laufen" gehabt habe. Doch plötzlich sei ihm das zu intensiv geworden und er habe das Verhältnis beendet. Dennoch scheint er emotional noch an besagter Frau zu hängen. "Das zerreißt mir wirklich gerade mein Herz in zwei Hälften. Und ich habe so starke Gefühle für dich – was ich niemals gedacht hätte", erklärte er. Deshalb wolle er ehrlich zu Natalie sein. Er wolle sie auf jeden Fall noch besser kennenlernen.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin stellte daraufhin klar, dass sie nicht sauer sei, aber Michi sich klar werden müsse, was er will. Trotzdem soll diese Schock-Beichte ihre gemeinsame Zeit im Paradies offenbar nicht überschatten. "Klar ist man da jetzt vielleicht ein bisschen vorsichtiger. Aber ich möchte ihm das jetzt auch einfach nicht so zeigen und mich deswegen zurückziehen, weil ich mich einfach wohl in seiner Nähe fühle", stellte Natalie klar.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise” im Special bei RTL.de.

Michi Bauer, Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2019
TVNOW
Michi Bauer, Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2019
Michael Bauer und Natalie Stommel bei "Bachelor in Paradise"
TVNOW
Michael Bauer und Natalie Stommel bei "Bachelor in Paradise"
Natalie Stommel, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
TVNOW
Natalie Stommel, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2019
Was sagt ihr zu Natalies Reaktion?2212 Stimmen
1358
Super, dass sie ihm trotzdem noch eine Chance gibt!
854
Total naiv, dass sie ihn weiter kennenlernen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de