Promiflash Logo
Endlich! Der Starttermin der 17. DSDS-Staffel steht festTVNOW / DSDSZur Bildergalerie

Endlich! Der Starttermin der 17. DSDS-Staffel steht fest

26. Nov. 2019, 22:52 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Pietro Lombardi (27) wohl um einen Tag vertan. Seit Wochen dreht der "Phänomenal"-Interpret mit seinen Jury-Kollegen Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31) und Xavier Naidoo (48) für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Bereits im Oktober teaserte Pietro im Netz, wann genau die Sendung losgehen wird – jetzt hat der Sender selbst den Starttermin bestätigt: Schon am 4. Januar geht DSDS offiziell in die 17. Runde!

Pietro war vor einigen Wochen noch vom 5. Januar ausgegangen, jetzt startet die Castingshow schon einen Tag eher, wie es in der Pressemitteilung heißt. Wie gewohnt wird das Format an einem Samstag, dem 4. Januar, um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Danach werden die Episoden immer dienstags und samstags zur selben Zeit gesendet.

Für Dieter steht jetzt schon fest – diese Staffel wird eine ganz besondere: "Was die gesangliche Qualität betrifft, würde ich sagen: Es ist bestimmt eine der besten Staffeln, die wir je hatten, weil wir wirklich sehr viele Leute dabei haben, die ganz toll singen können", erklärte er im Gespräch mit RTL. Man könne sich aber auch darauf freuen, viel zu lachen, denn auch dieses Mal gebe es wieder herrliche Momente in den Castings und dem Recall. Freut ihr euch auf die neue Staffel? Stimmt ab.

Pietro Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi
Die DSDS-Jury am Strand
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury am Strand
Die DSDS-Jury
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
432
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de