Neuigkeiten aus dem Liebesleben von David Schwimmer (53)! Zuletzt war der Friends-Star mit Zoe Buckman (34) verheiratet gewesen. Zehn Jahre lang waren der Schauspieler und die Künstlerin zusammen durchs Leben gegangen – sieben Jahre davon als Ehepaar. Doch 2017 gaben die Eltern bekannt, sich in Freund-schaft zu trennen. Zwei Jahre später folgt nun ein Liebes-Update von David: Er soll mit einer 29-jährigen Frau anbandeln!

Eine Quelle offenbarte Us Weekly, dass der Ross-Geller-Darsteller eine Frau namens Katie Markowitz date. Die Turteltauben sollen sich in einer Bar getroffen haben, wo der Hollywoodstar seinem Flirt einen Drink ausgegeben haben soll. Nach diesem ersten Kennenlernen kam es angeblich auch schon zu weiteren Dates. Auf Anfrage leugnete Katie selbst jedoch eine Romanze, während sich der 53-Jährige bisher noch gar nicht zu den Spekulationen geäußert hat.

David hatte erst im September mit einem seltenen Familienfoto für Begeisterung bei seinen Fans gesorgt: Auf Instagram posierte er mit seiner Ex-Frau und ihrer gemeinsamen Tochter Cleo für ein Selfie. An dem Tag waren die drei zusammengekommen, um den Eintritt der 8-Jährigen in die dritte Klasse zu feiern.

David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los Angeles
Getty Images
David Schwimmer und Zoe Buckman 2016 in Los Angeles
Schauspieler David Schwimmer
Getty Images
Schauspieler David Schwimmer
David Schwimmer mit seiner Tochter Cleo und Zoe Buckman
Instagram / zoebuckman
David Schwimmer mit seiner Tochter Cleo und Zoe Buckman
Glaubt ihr, David und Katie führen wirklich eine Romanze?105 Stimmen
59
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
46
Nein, da ist sicher nichts Wahres dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de